Frage zum Technics SX-KN1200 Keyboard

1 Antwort

Ja, habe eines, aber dadurch bleibt der Ton zwar länger erhalten, verschwindet aber trotzdem. Er soll aber durchgängig zu hören sein :/

Onkyo TX-NR616?

Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem diesen AV-Receiver gekauft. Nun habe ich folgendes Problem Punkt ich habe meinen AV Receiver mit meinem Fernsehen durch das HDMI Kabel verbunden. Ich habe aber auch damit ich übers Handy Musik hören kann dieses Rot Weiß Cinch Kabel mit meinem Receiver bei einem Slot namens DB/DVD eingesteckt. Wenn ich jetzt aber Fernsehen gucke und möchte mal kurz Musik hören dann ist das Umschalten auf diesem Slot BD/DVD nicht möglich da der Receiver sofort wieder auf den Ton vom Fernsehen über das hdmi zurück springt das heißt Einwechslung ist nicht möglich. Nun möchte ich gerne wissen wie ich dies beheben kann weil das glaube ich nicht normal ist. Ich habe auch schon die Bedienungsanleitung hoch und runter gelesen und da steht auch irgendwas von ri Komponenten hinzufügen dass man dieses Stecker einstecken muss und dann diese Taste 3 Sekunden gedrückt halten soll damit das Umschalten auf der Vermittlung erfolgt oder irgendwie so. Noch mal in Kurzform ich habe mir diesen Receiver gekauft und habe diese mit meinem Fernsehen verknüpft habe dann mein Handy über den rot-weiß Stecker Cinch angeschlossen um darüber auf Musik zu hören das heißt wenn ich aufräume und mein Fernsehen läuft und dann Musik hören möchte und in einem Receiver selber auf den Knopf umzuschalten er sofort wieder auf Fernsehen Ton springt. Ich habe auch im Internet schon geguckt aber auch nicht wirklich eine Lösung gefunden Punkt ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke im voraus.

...zur Frage

Netzkabel für altes Keyboard gesucht! Technics SX-KN920

Hi Leute.

Ich habe ein altes Keyboard von Technics mit folgender Modelnummer:

SX-KN920.

Leider kann ich das Netzkabel nicht mehr finden und das schöne Instrument steht somit nur in der Ecke und verstaubt. Sehr gerne würde ich es mal wieder spielen.

Weiß jemand welches Kabel dazu gehört und wo ich dieses kaufen kann?

Danke schonmal für die Antworten! =)

...zur Frage

Wie muss ich mein Keyboard beschriften?

Hab eins mit 76 Tasten. Mit welchem Buchstaben fängt die erste Taste an?

...zur Frage

Witcher 3 unerklärliche Ruckler?

Wenn ich eine Taste auf dem Keyboard drücke (nur Keyboard, Maustasten bewirken nichts), ruckelt das Umherschauen (und NUR das, FPS bleiben konstant!). Sobald ich die Taste wieder loslasse und umherschaue, läuft es 1A flüssig! Keine Problem mit der Leistung meiner Komponenten.

Das Ausschalten von Umgebungsverdeckung in der Grafik hat die Ruckler halbiert, sind aber immernoch da.

Hatte jemand ähnliche Probleme oder kann helfen? Könnte auch .ini Dateien abändern.

LG

...zur Frage

Keyboard- Einstellungen- Wie bleibt der Ton auch so lange, wie ich die Taste drücke?

Habe gestern ein Keyboard der Marke Weinberger auf einem Flohmarkt gekauft. Gestern funktionierte alles wie ich es wollte. Heute ist der Ton nur noch eine bestimmte Zeit und nicht mehr so lange wie ich die Taste drücke. Kann mir jemand bitte behilflich sein ?

...zur Frage

Keyboard mit 76 oder 88 Tasten?

Ich weiss nicht mit wie viel Tasten ich ein Keyboard nehmen soll. Ich werde bestimmt nicht bis c'''''' (c6) oder c''''''' (c7) spielen. würde dann ein Keyboard mit 76 Tasten ausreichen? Und wie weiss ich dann mit welchem Ton die "Tastatur" anfängt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?