Frage zum täglichen wiegen?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht zwingend - denn dein Körper ist kein Motor, der immer gleich läuft.

Es möglich sein, dass du am anderen Morgen etwas mehr wiegst. Muss aber nicht der Fall sein, denn dein Kalorienverbrauch schwankt ja ebenso. Oder zählst du deine Bewegungen ab, um ja genau auf die gleiche Summe zu kommen?

Danke fürs Sternchen :)

0