Frage zum T-shirt Bares oder Rares?

Hier das tshirt bei ihm links - (Kleidung, T-Shirt)

1 Antwort

Ist es peinlich wenn man BandShirts trägt, die man eigentlich nicht kennt?

Ich stehe auf solche Shirts voll, stehe aber leider nicht so auf die Musik, die solche Bands ja immer machen. Ist es peinlich, wenn man sich trotzdem so kleidet?

...zur Frage

Trend: Levis T-Shirt (weißes Shirt mit rotem Aufdruck) - was haltet ihr davon?

Hallo,

zur Zeit sieht man ja oft Leute mit einem Levis T-Shirt herumlaufen, also ein weißes T-Shirt wo in rot "Levis" aufgedruckt ist.

Was hat es damit eigentlich auf sich? Ist das ein Trend oder tragen das die Leute, die meinen sie sind Hipster?

Und ist das überhaupt cool oder schon wieder out?

Danke euch. ;)

...zur Frage

Gemälde finden - Bares für Rares?

Hallo zusammen, ich suche den Namen des Bildes oder des Künstlers von dem Bild, welches im Hintergrund von der Sendung "Bares für Rares" hängt. Darauf zu sehen ist eine Frau mit weißem Kleid und Hut. Sie trägt im linken Arm einen Blumenstrauß.

Kann mir eventuell hierbei jemand weiter helfen ?

https://www.google.de/search?q=horst+lichter+bares+f%C3%BCr+rares&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjSxOO3u4DZAhUKZ1AKHcG\_CJkQ\_AUICigB&biw=1408&bih=670#imgrc=3nQRvpUVFvJNLM:

...zur Frage

Kann man bei Bares für Rares oder Schatzwert Dinge schätzen lassen die einem gar nicht gehören?

Etwa Brücken, Schiffe, die Kronjuwelen der Queen, die Mona Lisa...wenn jemand zb nur ein Foto davon zu Bares für Rares trägt?

...zur Frage

wie kann ich mit ludwig hofmeier aus bares für rares in vefbindung treten?

...zur Frage

Wie bekomme ich die Sendung "Bares für Rares" in der Mediathek vom ZDF?

Seit dem 6. Januar 2017 versuche ich vergeblich an die Wiederhoungen von Rares für Bares zu kommen. In der Mediathek des ZDF.

Freue mich auf Ihre brauchbare Anregung.

Vielen Dank für hilfreiche Hinweise.

• jedem Leser wünsche ich vom Guten das Beste.
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?