Frage zum Steam Spiel Rust wegen den Servern!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf offiziellen Servern sind meistens viel Leute drauf und für den Anfang ist es besser auf einen Server zu spielen wo nicht so viel los ist . Du kannst jetzt wählen zwischen moddet und Community der Unterschied ist das bei moddet Servern Magma oder Oxide drauf sind dadurch sind auch Plugins auf den Servern die das Spiel etwas verändern du kannst zB Sachen die du gebaut hast removen oder du kannst dir den Anfang leichter machen indem du dir ein starter Kit spawnst. Und Community Server sind ganz normale Server mit den Standard Einstellungen.

Wenn ich mich nicht täusche ist der unterschied in mods wie Oxide ... damit kannst du die komplette map bearbeiten also von den spawns bspw. aus ... und vieles mehr. Die Server die dies können kommen eben in der Kategorie Modded Server ... Das ist meine Vermutung :D ich bin mir aber nicht so ganz sicher, deswegen verzeih mir bitte wenn dies nicht richtig ist mfg.

Was möchtest Du wissen?