Frage zum Sport Lk könnt ihr mir vielleicht helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst die Disziplinen für das deutsche Sportabzeichen in gold schaffen. Sonst bist du von 15 Punkten Lichtjahre entfernt. 

Aber im LK Sport geht es auch um ganz andere Sachen und nicht nur um sportliche Leistungen. Du musst auch noch 3 bis 4 Ballsportarten können, (Volleyball, Basketball, Handball, Fußball) und Geräteturnen, Gymnastik/Tanz, Schwimmen.

Die andere Hälfte ist THEORIE!  Bewegungslehre und Abläufe im Körper während dem Sport. Das eigenständige Vorbereiten einer Sportstunde, wie macht man richtiges Aufwärmen und vieles mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich würde mal tippen, dass man 800m knapp über 3min laufen muss und Weit so um die 3,80m

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google: Sport LK

sportunterricht.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?