Frage zum Spiel Slender.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst die Bildschirm Helligkeit oder den Kontrast verändern, ich weiß nicht ob du das beim spiel auch machen kannst, aber das sollte helfen!

DieSiri 27.10.2012, 17:50

Danke für den Tipp.

0

wenn sie die gleiche version von slender hat dann hat das bestimmt was mit den einstellungen zu tun.

DieSiri 27.10.2012, 17:51

Ja, das war auch schon mein Gedanke. Ich wollte ja wissen, wie ich das umstellen kann.

0

man muss die taschenlame nicht ausmachen, wenn man schnell genug ist, hält sie auch lange genug. Du kannst sie aber auch nur apund zu kurz ausmachne wenn du weißt, wo du lang musst

DieSiri 27.10.2012, 17:52

Ich brauch aber leider immer ziemlich lange.. :D und deswegen geht die Taschenlampe irgendwann von selbst aus und man kann sie nicht mehr einschalten. Also: weißt du wie man das irgendwie umstellen kann? Ich sehe dann nämlich nicht mal ansatzweise Umrisse von Bäumen etc.

0

Also bei mir ist die Taschenlampe noch nie ausgegangen. Ich hab fast jede Slender Karte gespielt. Die im Wald (erste Karte) habe ich alle 8 Seiten schnell und leicht bekommen, ohne das die Taschenlampe ausgegangen ist. Bei mir geht sie immer bei Hospice aus und da komme ich nur bis zur 7 Seite.

Was möchtest Du wissen?