Frage zum Spiel H1Z1: Wieso sehen mich Spieler immer wenn ich mich verstecke?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei pc kanndt du meist settings so einstellen. Das zb kein gras da ist odernach 5 m erst aufkreuzt. Dann könnten sie noch hacken. Auf der anderen seite dich beobachten und genau nach dir suchen. Ich hsbe manchmal auch das pech ^^

Funmichi 07.02.2015, 15:19

na toll.... dann steh ich da quasi mitten auf dem feld wie ein volltrottel und denke die sehen mich wegen dem gras nicht.....

danke für den gedanken, trotzdem verstehe ich nicht wieso die ausgerechnet immer in den einsamsten lootärmsten gegenden auftauchen und ich denke da kommt keiner bei 200 spielern und 8x8 kilometern mit ca 8 großen orten und ich in der leeren schuppen, bei dem schon am eingang auffällt dass das kein loot ist, aber nein sie schauen hinter den holzbrettern! WARUM??

0
VerDomT117 07.02.2015, 17:00

Das ist normal. Wenn du was suchst und es wirklich suchst, dann findest du auch

0

Was möchtest Du wissen?