Frage zum Spiel Aion free-to-play

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ab Level 10 gehts ungefähr los.

Du bist ja am Anfang quasi noch ein "Mensch" und bist im Anfangsgebiet. Mit Level 10 kommt dann eine etwas längere Quest-Reihe in deren Verlauf du eben zum "Daeva" (oder so), also so einer Art Halbgott aufsteigst. Da kriegt man dann glaub ich erstmal Flügel und kann gleiten und noch ein klein wenig später kann man damit auch fliegen.

Die Flugzeit ist in dem Spiel aber relativ begrenzt, also Vorsicht: Du könntest abstürzen^^

Ok danke dir :) und danke das du mit auch gesagt hast das man apstürzen kann ^-^

Farel 28.10.2012, 17:38

Jap, muss man eben ein bisschen drauf achten. Die Flugzeit ist normalerweise glaub ich auf 1 Minute begrenzt. Danach muss man die Flügel erstmal wieder einfahren und kurz aufladen lassen (da gibts eine Anzeige für). Und wenn die Zeit eben abläuft während man in der Luft ist, gehts abwärts. Ich glaub aber während des Fallens läd sich die Anzeige auch wieder auf, also kann man sich vielleicht retten, indem man die Flügel knapp überm Boden wieder ausfährt :D

Man soll die Flugzeit wohl auch irgendwie steigern können, ich hab aber nicht lange genug gespielt, um rauszufinden wie^^

0

Was möchtest Du wissen?