Frage zum Soundmanagement (PC)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Marke Steelseries - Modell Siberia v3 ;)

So viel lässt sich da nicht einstellen. Solltest nur darauf achten, dass der Soundmodus auf Stereo, besser Kopfhörer eingestellt ist. Jegliche Soundverbesserer solltest du ebenfalls im Audio-Treiber deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hempy2k16
29.10.2016, 13:41

Ich habe jetzt die Treiber des Mainboards neu installiert jetzt meine Frage kann irgendwas falsch laufen wenn ich jetzt noch die Zusätzliche Software des Headsets verwende Quasi das sich eventuell die Treiber beisen? Woher weiß ich ob mein Headset auf Stereo oder Mono ist?

0
Kommentar von Blobeye
29.10.2016, 13:44

Wird dein Headset per USB oder Klinkenkabel angeschlossen?

0
Kommentar von Blobeye
29.10.2016, 20:02

Dann reicht es den Treiber des Headsets zu benutzen - dort werden alle Effekte usw. für das Headset eingestellt. Der Mainboard Soundkarten Treiber ist nur für die Klinkenanschlüsse da.

0

Was möchtest Du wissen?