Frage zum Sony Z5?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der preis sinkt immer, am meisten wenn ein neues Modell rauskommt aber vorher auch langsam. Zu Android zu wechseln ist nicht verkehrt, ist halt alles offen zum kopieren usw, was bei ios nicht geht. (Wenn du jemand hast, der sich mit custom Roms, kernel usw auskennt, kannst du auch sehr viel nocj raus holen Aus dem Handy) zu den maßen guck mal Bei amazon beide an und wenns das selbe ist gehen auch die hüllen. Wo du es kaufst bleibt dir überlassen, bei rebuy sind die Handys wahrscheinlich überprüft, bei eBay aber billiger weil privat Verkauf. Ich würde bei einem so neuen Handy auf die Garantie achten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PfrageXL
29.11.2015, 10:50

achso und der Hintergrund kann auch fest eingestellt werden. entweder im Standart launcher (was denke ich zu 99% geht) oder ein anderen aus dem store

0
Kommentar von PfrageXL
29.11.2015, 10:58

kein Problem ;)

0

1.) Der Preis wird sinken. Spätestens in 4 Monaten.
2.) Man kann unter Einstellungen > Personalisieren das wischen weg machen.
3.) Ja du kannst die Hülle nehmen.
4.) Ja der umstieg ist auf Android nicht schwer.
5.) Ich finde ReBuy ja sehr Teuer aber wenn du kein Geld für ein neues hast dann kannst du es auch bei Ebay gebraucht kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?