Frage zum Smartphone kauf :)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin,

die Liste ist ja beliebig erweiterbar. Nexus 5, iPhone 5S bzw 6, Xperia Z2 oder 3, OnePlus One .....

In dem Bereich, in dem du suchst, sind die Unterschiede minimal. Das Z2 hat die beste Kamera, das HTC ist sehr hochwertig, das G3 hat das beste Display und das iPhone die beste Abstimmung. Aber: Alle Geräte laufen flüssig, machen gute Photos, haben ein tolles Display und sind schnell. Du wirst die Unterschiede kaum merken.

Wichtiger ist meiner Meinung nach, was du bisher hattest und mit welcher Oberfläche du dich wohlfühlst. Hattest du bisher ein Samsung und warst zufrieden? Dann bleib da. War es ein HTC ... usw. Alle die von dir genannten Geräte sind top.

LG

Gunnar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hadholz
02.09.2014, 16:38

Ich habe im moment ein HTC One X + damit bin ich eig zufrieden will aber wieder was neues und nun interessiere ich mich sehr für das LG G3 und aber ich finde die vorgänger von LG nicht gut also suche ich was was stabil ist und gut von der handhabung ist :)

ich will kein handy das "häufig" viele probleme aufweist :)

0

Was möchtest Du wissen?