Frage zum Sky Receiver UHD?

...komplette Frage anzeigen 1.bild  - (TV, Sky) 2. Pic  - (TV, Sky) 3.pic - (TV, Sky)

2 Antworten

Was wahrscheinlich das Problem ist, steht doch eindeutig da. Der TV kann die Sender nicht wiedergeben. Welchen TV hast du denn?

Evtl. benutzt du auch ein HDMI-Kabel, das diesen Standard nicht unterstützt.

Live1996 06.07.2017, 22:52

Toshiba ist der TV, und das HDMI Kabel welches in der Packung drin Warmblut dem receiver habe ich benutzt

0
Zakalwe 07.07.2017, 06:39
@Live1996

Toshiba ist der Hersteller. Da der mehrere unterschiedliche TV´s hergestellt hat, ist damit immer noch nicht klar, welchen TV du hast. Ohne genau Angaben kann dir keiner helfen, das sollte dir doch klar sein. Du sagst ja nicht mal, ob dein TV UHD überhaupt anzeigen kann.

Probiere mal alle HDMI-Anschlüsse am TV aus.

0

Was möchtest Du wissen?