Frage zum Skipass

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um einen Skipass zu bekommen brauchst du keinen Test machen. Das wäre echt überflüssig, denn den Skipass brauchst du, damit du die Skilifte benutzen kannst. Es ist egal ob du schon mal Ski/Snowboard gefahren bist oder nicht.Den Skipass bekommst du normalerweise bei einem Skiverleih und er kostet etwas (aber nicht viel). Ich würde den Skipass immer dabei haben, denn wer weiß welche Pisten du fahren wirst (aber der Skipass ist nur für den Lift, keine Kontrollen oder so.) und welchen Lift du benutzt.

Hoffe ich konnte helfen. :)

Die Frage ist doch nicht ernst gemeint oder? Selten so gelacht. Musst du im Eisstadion eine Prüfung machen bevor du Eislaufen gehen darfst? Und natürlich kauft man es unten am Lift. Wäre blöd wenn jeder erst hochlaufen müsste um sich einen Pass kaufen zu können :-D

den kauft man vor ort, direkt am lift, man braucht nichts vorzuweisen

Was möchtest Du wissen?