3 Antworten

ob deine haare durch ein bestimmtes shampoo fetten oder nicht, liegt an deiner kopfhaut und den inhaltsstoffen des shampoos. für sowa gibts keine pauschalaussage.

gegen trockene spitzen solltest du diese nach jedem waschen mit ein paar wenigen tropfen jojobaöl einstreichen. aber nur wenige tropfen, sonst wirken die spitzen fettig.

dieses shampoo enthält silikone. schlecht, weil silikone auch dafür sorgen, daß die kopfhaut schneller nachfettet. hol dir ein feuchtigkeitsshampoo ohne silikone und behandle deine haare mit spülung und öl. häufiges waschen ist auch ein grund für schneller nachetten. haare nur alle 2 bis 3 tage waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auch so!

Die beste Möglichkeit was dagegen zu tun ist einfach mal ne woche lang nicht haare waschen! ich weiß des klingt eklig aba des heißt ja nicht dass man nich duschen muss nur einfach mal die haare hochstecken. ich habs dann in der ferien mal ausprobiert und des hilft wirklcih wenn man nicht sehr oft haare wäscht fetten sie nach ein bisschen zeit nichcht mehr so stark. Ich würd sagen probiers einfach mal aus. Bei mir hats geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?