Frage zum Schwangerschaftstest wenn man krank ist

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Er zeigt eine Schwangerschaft an, wenn bestimmte Hormone im Urin sind, diese Hormone gibt es NUR im Körper wenn eine Frau schwanger ist. sprich falsch positiv soll es nicht geben können.

Übringes frage ich mich gerade was er denn ansonsten anzeigen sollte. Er ist nur zur Anzeige einer Schwangerschaft da.

Kocham1990 14.06.2011, 11:28

:D ja wie gesagt ich hab ich mit meiner Mutti darüber unterhalten und manchmal kommen mir halt komische fragen in dem sinn ^-^ die mich aber dann dennoch interessieren ^^ aber dake :)

0
fraufrings 14.06.2011, 11:31
@Kocham1990

lol

dann gib doch mal bei google Schwangerschaftstest ein. bei google bekommst du oft bessere Antworten als hier. und sie kommen auch deutlich schneller.

0

Was möchtest Du wissen?