Frage zum Schrägpony

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

ja, kann man machen 100%
nein, das funktioniert nicht 0%

3 Antworten

ja, kann man machen

geht, ich habe selber eines ;) aber würde mich nie wieder davon trennen! <3 machs einfach!

TIPP: zum test ob es dir stehen würde: mach dir mit dem kamm einen scheitel, wie bei einem schrägpony und halte die haare (die später das pony werden sollen) so, dass es wie ein schrägpony aussieht! dann befestige sie an der seite mit einer klammer und betrachte dich im spiegel! :D

hoffe ich konnte dir helfen! noch viel glück mit deiner frisur! ;)

deine Mylula

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar is nur ne übungssache und meine mutter findet meinen auch dumm also was solls!!!:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dullikopf99
27.03.2012, 14:55

okay, dankeschön :)) ja, die mütter...:DDD

0

Ach so, bei Pony habe ich jetzt an Pferde gedacht, und mich gefragt, was denn ein schräg pony ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?