Frage zum Schluss von Iron Man 3!

3 Antworten

Er kann wieder Iron Man sein, sonst würde es davon wohl kaum eine Fortsetzung geben, btw bald geben.

Und er zerstört seine Rüstungen und entfernt den Magneten, damit er sich mehr um die anderen Dinge in seinem Leben kümmern kann, wie seiner Frau oder seine Firma. Außerdem stellt er mit den Anzügen eine Gefahr für andere da, die ihn anschließend z.B. einen Kopf kürzer machen wollen, da hat er auch keine Lust mehr drauf.

Er hat sich selbst gefunden und verstanden, das er Tony Stark ist und nicht der Anzug.

Er kann noch Iron Man sein sonst könnte Rhodey es ja auch nicht sein. und er zerstört seine Anzüge um Pepper eine Freude zu machen und ich denke er baut das alles wieder auf. :D LG Tony11

und wieso ist es derzeit so kalt ... und warum hacken alle auf mir herum ... und warum ist die welt 2012 nicht untergegangen ... und warum legen hühner eier, statt sie zu werfen ...

was ist das für eine dumme antwort

0

Was möchtest Du wissen?