Frage zum Schluss von Iron Man 3!

2 Antworten

Er kann wieder Iron Man sein, sonst würde es davon wohl kaum eine Fortsetzung geben, btw bald geben.

Und er zerstört seine Rüstungen und entfernt den Magneten, damit er sich mehr um die anderen Dinge in seinem Leben kümmern kann, wie seiner Frau oder seine Firma. Außerdem stellt er mit den Anzügen eine Gefahr für andere da, die ihn anschließend z.B. einen Kopf kürzer machen wollen, da hat er auch keine Lust mehr drauf.

Er hat sich selbst gefunden und verstanden, das er Tony Stark ist und nicht der Anzug.

Er kann noch Iron Man sein sonst könnte Rhodey es ja auch nicht sein. und er zerstört seine Anzüge um Pepper eine Freude zu machen und ich denke er baut das alles wieder auf. :D LG Tony11

Wieso fliegt Tony Stark den Iron Man nicht immeer Ferngesteueert?

Tony Stark fliegt ja meístens seinen Iron Man Selber, aber eer kann diesen doch auch fernsteuern... wieeso tut er das nicht immer sondern bringt sich unnötig in gefahr...??? ist Iron man stärker wenn Toni ihn selbst fliegt oder was?

...zur Frage

Iron Man Elektromagnet Brust

Warum muss Toni Stark ständig einen funktionienden Elektromagneten in seiner Brust haben? Wäre es nicht einfacher und gesünder die Metallsplitter aus seiner Brust herauszuoperieren und die jeweiligen Energiequellen in die Anzüge zu integrieren???

...zur Frage

Warum tattoos wo liegt der Sinn?

Ich versteh es einfach nicht. Ich finde sowas nicht schön. ( ich will niemand persönlich angreifen aber es soll auch nicht so rüberkommen als ob ich euch nicht schön finde nur tätowierte haut finde ich nicht attraktiv ). Viele sagen es hat eine Bedeutung aber wieso trägt man dann nicht einfach eine Kette oder ein armbändchen oder so was das kann ja dann Bedeutung haben. Ich stell mir ein Leben mit Tätowierung sehr sehr unvorteilhaft in manchen Situationen vor. Vorallem wieso zerstört man seine klare Haut? Ich werde es nie verstehen ich weis das Geschmäcker verschieden sind aber den Sinn werd ich nie kapieren.

...zur Frage

Iron Man 3 ende mit dem Eisernen Man?

Bei Iron Man 3 werden ja die ganzen Anzüge im Kampf zerstört und Tony lässt sich die Splitter raus operieren und wirft dann seinen Magneten ins Meer. Jetzt zu meiner Frage ist jetzt Schluss mit Iron Man oder wird schon an einem 4. Teil gedacht/gearbeitet

...zur Frage

Wieso ist Iron Man nicht gut genug um sich Mot Thor oder Captain Amerika zu messen?

Ich find Iron Man ist so lächerlich ind er ist eien memme also er würde nie so sein wie Thor.weiso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?