Frage zum Scannen bei HP Photosmart b110 series

...komplette Frage anzeigen Dieser Fehler kommt wenn ich es per HP Solution Center mache - (Drucker, hp, Scanner)

2 Antworten

hast du schon eine Lösung ? Ich habe das selbe Problem?

VGriffin 28.01.2013, 22:13

Ja... der Stecker war nicht richtig im Drucker bzw. der Stecker hat nen Knacks xD

0

Also ich habe einen anderen hp-drucker, da geht esja ähnlich: Ich würde einfach mal auf "Verknüpfungen suchen" klicken. Dann aussuchen, wohin die scans genau abgelegt werden sollen, vielleicht findest du dort unter "Dokumente" direkt auch "Meine Scans" Ich arbeite mit vista, dort ist das so. Bei anderen Betriebssystemen kann es ja nicht viel anders sein. Lange Rede-kurzer Sinn: Bei "Verknüpfung durchsuchen" sollst du einfach festlegen, wohin der scan gesendet wird. Ist eigentlich egal, wie der Ordner heisst, musst es dir aber merken, damit du den scan dann auch wiederfindest.

Was möchtest Du wissen?