Frage zum Rode NT1A .?!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt sicher nicht am Micro, sondern an der Software. Wie hast du das NT1A angeschlossen? Mit welchem Programm nimmst du auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch das Mischpult Behringer Xenyx 1002 habe Ich eine PC-Verbindung hergestellt. Aufnahme ist egal, da es bei Audacity das problem gibt aber auch bei TS und OBS :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monster1965
13.01.2016, 22:54

Also nicht die USB-Version? Also vermutlich über Klinke in den Micro-Eingang des PCs.

Für mich klingt das nach einem Software-Problem. Irgendeine Einstellung, die etwas nachregelt. Schau mal in den Einstellungen deines Sound-Treibers bzw. in der Systemsteuerung, ob da irgendwas aktiviert ist mit automatisch oder so. Alles deaktivieren. Wenns geht auch mal an einem anderen PC testen, ob das Problem da auch auftritt.

0

Was möchtest Du wissen?