Frage zum Rasieren/Epilieren/Wachsen blabla

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist zwar etwas mühseliger, aber du solltest die Haare immer mit dem Wuchs rasieren. Das ist schon die halbe Miete. Evtl. kannst du dann mit einer speziellen Creme (z. b. Sagella) eincremen. Die lästigen Flecken könntest du mit Selbstbräuner-Spray tarnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das selbe problem wie du. Bei mir fängt das meist erst im Sommer oder Frühling an, trage aber auch Narben davon. Traue mich schon gar nicht mehr mit Rock oder kurzen Hosen aus dem Haus. Habe mal gelesen, dass Schwedenbitter helfen soll und hab das mal (auch wenn unregelmäßig) ausprobiert. Die Entzündung klang relativ schnell ab und die Flecken wurden auch besser, auch wenn nicht ganz weg. Aber es ist ein Fortschritt :) Würde mich aber auch über weitere Tipps freuen wenn die jemand hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?