Frage zum QR-Code beim FC Bayern Ticket?

2 Antworten

Zensier den QR-Code einfach, dann bist du auf Nummer sicher.

Ansonsten muss ich zugeben, dass ich etwas eifersüchtig bin... ;)

Viel Spaß! :D

Barcode, auf der linken Seite die Zahlen und die Platznummer sollte nicht zu sehen sein. Entweder Stück Papier drauf legen oder du bearbeitest das Bild am Computer bisschen, sodass man nichts mehr erkennt.

Reicht der QR Code für die Gamescom?

Ich hatte mir im März das erste mal Gamescom Karten zugelegt für diesen Samstag und dann per E Mail nur 2 QR Codes erhalten für "2Tickets" dachte mir das wird schon richtig sein.

Nun 2 Tage vorher nochmal ein wenig gegoogelt und überall steht was von Tickets und EMail / Ticket für die Sbahn alles nicht bekommen? Wobei mir das egal ist... reichen einfach die beiden bzw der QR Code um reinzukommen?

Reicht es den auf dem Handy zu haben oder lieber Ausdrucken? Ich hoffe man benötigt kein Ticket oder anderweitige Infos außer den Code?

...zur Frage

QR Code gültig? Frage an QR-Code Experten?

Hallo,

ich habe ein Ticket für ein Konzert gekauft, auf diesem sieht man einen Qr Code, darunter steht wohl auch der Zahlencode von diesem. Ich habe ein Bild auf Facebook hochgeladen, den QR-Code an sich habe ich zensiert, allerdings hat man den Zahlencode darunter gesehen.

Mein Freund meinte, dass man mit diesem Zahlencode den QR-Code leicht nachmachen kann und dann ein Betrüger vor mir ins Konzert geht mit eigentlich MEINER Karte?! Er hat mir das dann gezeigt, der QR-Code den er mit dem Zahlencode auf einer Internetseite erstellt hat, hat zwar beim scannen tatsächlich den gleichen Text bzw. Zahlencode ausgegeben, sieht aber nicht 1:1 so aus wie der originale QR-Code.

Jetzt meine Frage: Ist es egal, wie der QR-Code aussieht und geht es nur um den Text bzw. Zahlencode der darin versteckt ist oder muss ich mir keine Sorgen machen, da der QR-Code auch 1:1 gleich aussehen müsste?

Vielen Dank - Bitte nur Antworten mit Fachwissen!

...zur Frage

Wo kann ich heute kostenlos das Spiel FC Bayern München gegen Juventus Turin sehen oder allgemein Champions League Spiele & Bundesliga?

Wo kann ich heute kostenlos das Spiel FC Bayern München gegen Juventus Turin sehen oder allgemein Champions League Spiele & Bundesliga? Gibt es irgendeine Streaming Seite?

...zur Frage

Welchen Gegner im Champions League Viertelfinale wünscht ihr euch für den FC Bayern München?

Welchen Gegner im Champions League Viertelfinale wünscht ihr euch für den FC Bayern München?

Mögliche Gegner sind:

• Liverpool
  • ManCity
  • FC Sevilla
  • AS Rom
  • Real Madrid
  • FC Barcelona
  • Juventus Turin
...zur Frage

Bayern gegen Juventus per Stream gucken?

Wer kann mir eine gute Streaming Seite für das heutige Champions League Spiel empfehlen?

...zur Frage

Cinemaxx Kinokarten QR-Code?

Hey, ich habe vor, online Kinokarten für das Cinemaxx zu kaufen, auf der Seite steht, dass es dafür mehrere Möglichkeiten gibt, man kann sie ausdrucken, an der Kasse abholen oder mit einem QR-Code direkt zum Einlass, das wäre mit natürlich am liebsten. Ich würde mit PayPal zahlen und die würden mir wohl den QR-Code per E-Mail schicken, was muss ich daraufhin machen, wenn ich den Code per E-Mail erhalten habe? Man kann online auch auswählen, welche Plätze man haben will, aber wie habe ich den Nachweis dann, dass ich diese Plätze gebucht habe im Saal? Wird am Einlass gescannt und dann kriege ich die Karten oder wie läuft das ab? Freue mich über Antworten.

LG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?