Frage zum Psycho-Pass Film

1 Antwort

Der Film sowie 99% der Anime Filme wird sicher nicht in Deutsche Kinos kommen. Auf DVD wird es wohl geben aber dauert lang bis der übersetzt ist und hier erschienen ist. + Deutsche Syncro ist meistens der letzte Dreck :D Die einzige die mir bisher in über 10 Jahren gefallen hat war Hellsing Ultimate

Deswegen habe ich auch gefragt ob man den Film in jap dub mit ger sub und in ger dub gucken kann ohne sich den Film 2. Mal kaufen zu müssen, da meiner Meinung nach die Syncro von Staffel 1 gar nicht mal so schlimm war.(2.Staffel weiß ich nicht da ich sie mit ger sub gucke, ger dub gibt es ja noch nicht) sollte sie aber beim Film nicht so toll sein (was ja passieren kann) kann ich ihn mir einfach in ger sub angucken (in eng dub soll es wohl total schrecklich sein deswegen auch die frage nach jap dub) ;)

0
@FreshGirl801

Die Publisher bieten in der Regel immer auch den japanischen Orginalton mit deutschen Untertiteln an.

0

Was möchtest Du wissen?