Frage zum praktische Teil (Fachabi), Praktikum?

1 Antwort

Guten Morgen Kastin, als ich mein Praktikum gemacht hatte kam 1 mal mein Schullehrer vorbei das war aber nur in den ersten 2 Wochen nachher hatte ich ruhe, aber da es ja kein Schulpraktikum ist, ist es eher unwarscheinlich das ein Lehrer vorbei schaut

Grüsse Burden

ps. Hast du was vor deinem Lehrer zu verbergen? :P

Praktikum Bewerbung Fachoberschule? ist die Email als frage ob ein Praktikumsplatz frei ist gut so ? Änderungsvorschläge gern willkommen

Sehr geehrte Frau xxxxx,

da ich ein Praktikum für meine Bewerbung für die Fachoberschule im Bereich Wirtschaft und Verwaltung brauche, wollte ich mich gerne erkundigen, ob Sie auch Praktikanten für ein Jahr nehmen und wenn ja an wen ich die Bewerbung senden kann?

Mit freundlichen Grüßen

xxx xxxx

...zur Frage

Attest im Praktikum

Ich hab ein 2 Wöchiges - Schulpraktikum. Heute aber gings mir gar nicht gut, und ich hab beim Betrieb angerufen und Bescheid gesagt. Die Cheffin aber wollte, dass ich ein Attest bringe? Muss ich das? Ich bin ja nur 1 Tag krank. Ich bin da doch eh nur noch eine Woche, und krieg nicht mal Geld, wieso verlangen die von einem soviel? -.-

...zur Frage

Fachabi Praktikum Versetzung gefährdet?

Es ist so, das ich derzeit mein Fachabi absolviere ich bin in der 11ten Klasse und muss daher ein Praktikum mit 960 Stunden absolvieren, nun war es so das ich 3 wochen erkrankt war und deshalb nicht zu meinem Praktikum gehen durfte und auch nicht zur schule da es eine schwer ansteckende Krankheit war. Heute habe ich meine Stunden ausgerechnet und bemerkt das mir deshalb 160 Stunden fehlen und ich somit nicht in die 12te versetzt werde da mein Lehrer behauptet das ich nichtmal eine Fehlstunde haben darf, aber ich habe für die Wochen die ich gefehlt habe eine ärztliche Bescheinigung. Nun frage ich mich ob die Schule mir nicht die Stunden gutschreiben muss?

...zur Frage

Praktikum ,Busfahrkarte

Ich habe ein 2 wöchiges Schulpraktikum und muss mit der Linie (also Bus) zum Betrieb fahren. Ich habe eine Busfahrkarte von der Schule bekommen,aber jetzt sagen Leute das ich trotzdem mir ein Ticket kaufen muss. Stimt das ? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Bewerbung für Praktikum(Kindergarten)

Hallo, ich hab eine frage und zwar: Was muss in eine Bewerbung für ein 2 wöchiges praktikum? Es ist ein "Schulpraktikum". Danke schon mal im vorraus, Alexander

...zur Frage

Schulpraktikum+Trinkgeld

Also wir machen demnäckstein 3 wöchiges Praktikum.Und dann meinten die Lehrer zu uns Das wir im Praktikum Kein Trinkgeld Annehmen Dürfen. Also das kann doch nich Stimmen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?