Frage zum Pool?

2 Antworten

Hallo thefantasy

du solltest dich ganz dringend nach einer neuen Filteranlage umschauen am Besten mit einer Filterleistung von min. 6 m³ je Stunde.

Nichts ist wichtiger als eine funktionierende Beckenwasser Umwälzung.

Des weiteren mußt du den pH Wert auf 6,8 - 7,2 einstellen um überhaupt eine ordentliche Desinfektion zu ermöglichen.

und als Letztes kannst du dann eine Schock chlorung vornehmen bevor du auf deine Standart Chlorierung zurückgreifen kannst.

Schau mal beim freundlichen Fachhändler um die Ecke der kann dir bestimmt auch die passenden Mittel empfehlen.

Viel Spass im Pool

Gruß Poolcaptain

Ich denke, die Pumpe ist sehr wichtig… aber ich kann nur aus eigener Erfahrung erzählen,  ich bin leider kein Profi… ich wende mich mit
allen Fragen direkt an starpool, wo wir unseren Pool gekauft haben :-)

Was möchtest Du wissen?