Frage zum polenböllerShop bombashop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast das Geld heute überwiesen? Das dauert immer ein bisschen... bei jedem Shop. Keine Panik, morgen oder übermorgen spätestens hast du deine Zahlungseingangsbestätigung bestimmt.

LG

Ich habe das Geld gestern überwiesen... aber danke dir für die schnelle Antwort😊

0

Und du bist sicher, deine Bestellung kommt durch den Zoll?

Ja das bin ich mir!!!😊

0