Frage zum Philips TV

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie nur neu anordnen oder favorisieren.(Die Sender,die du guckst) 'Runterschmeißen' kannst du nicht,denke ich mal. Jedenfalls geht das bei meinem Philips TV nicht.

Anordnen wäre aufjedenfall ziemlich nice , wo gehts n bei deinem?

0
@FaischGoeb

Du gehst auf 'Senderliste' und auf deiner Fernbedienung müsste unter der Pfeil,der nach unten zeigt, so ein Rechteck mit einem Strich drin sein. Darauf drückst du und dann erscheint so eine Liste und irgendwo steht 'Neu ordnen'.

0

tu doch die sender , die du brauchst sortieren . also z.B. 1 ard , 2 zdf ....

Hät ich längst getan wenn ichs könnte :s

0

Mein Philips TV geht nicht mehr an?

Ich habe einen Philips TV aus der 7000er Serie, immermal lässt sich der TV nicht einschalten, er kann erst wieder eingeschaltet werden wenn man die USB Festplatte entfernt und im den Strom zieht

...zur Frage

Wie kann ich die Sender an meinem Philips Tv Selbst sortieren?

Ich habe mir einen Philips smart-Tv zugelegt (7008) an dem Gerät ist alles super nur habe ich noch nicht herausgefunden wie man die Sender lister selbst ordnen kann da ich die HD sender gerne vorne hätte. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Philips TV von 2009 findet keine neuen Sender

Hi, ich hab seit 2009 einen Philips LCD TV. Ich lebe in Brandenburg und bin bei Kabel Deutschland und Tele Columbus. Ich empfange über Kabel und habe 42 Sender. Wieso kann ich neue Sender wie z.b. Pro7Maxx nicht empfangen ? Hab schon Sendersuchlauf gemacht, aber nichts.gefunden.

...zur Frage

Philips Smart TV: trotz Twin Tuner umschalten während Aufnahme nicht möglich?

49PUS6401 heißt das Modell.

Im Datenblatt steht ganz deutlich Twin Tuner.

Dennoch lässt mich der TV nicht umschalten wenn eine Aufnahme läuft.

Egal ob programmiert oder direkt

Neulich programmierte ich eine Sendung, TV war aus. Als ich wieder kam war er an, er hat sich also zur Aufnahme eingeschaltet.

Eine Favoriten liste der sender lässt mich das gute gerät auch nicht speichern.

Ist ein Sender mehrmals vorhanden, HD verschlüsselt auf Platz 3 und normal auf Platz 100, wählt der TV numerisch platz 3 aus...

Warum bitte!?

...zur Frage

Philips PUK 4900 TV findet keine Satelliten Sender?

Weder analoge noch digitale, integrierter Receiver, hängt direkt mit Antennenkabel in Dose.

Warum empfange ich keine Sender?

...zur Frage

Blueray Player funktioniert nicht an Philips TV wieso?

Hallo, heute ist mein BlueRay Player angekommen

( http://www.amazon.de/gp/product/B00B3SSR2G/ref=s9_simh_gw_p23_d1_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=166WDXBQ5NFAS00WX8KD&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353727&pf_rd_i=301128 ).

Nun wollte ich ihn an meinen Philips TV anschließen.

(Philips 42PFL7606K/02 107 cm)

Es kommt dann der Fehler: " Nicht unterstütztes Videoformat " Liegt das daran, dass es ebenfalls ein §D BlueRay Player ist und mein TV kein 3D kann oder muss ich am Fernseher was umstellen?

Danke im Vorraus

Muffinman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?