Frage zum Peniswachstum

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Selbstverständlich ändert sich das noch. Ein Mann kann bis zum 23. Lebensjahr wachsen. Das sind zwar Ausnahmen, aber geh mal davon aus, dass sich bis zu deinem 18. Lebensjahr nocvh einiges tut. Mit 14 bist du noch lange nicht am Ende! Also, hab Geduld und du wirst sehen, wie auch deine Geschlechtsteile an Länge und Stärke zunehmen. Sollte sich die nächsten 4-5 Jahre nichts mehr tun, hast du immer noch Zeit dir Sorgen zu machen. Und vergleich dich nicht mit ausgewachsenen Männern, wenn du es schon tust, dann mit deinen Kameraden in deinem Alter. (Aber auch da gibt es bedeutende Unterschiede).

Du bist erst 14, und noch im Wachstum. Dein Körper und auch dein Penis wird sich in den nächsten Jahren noch weiterentwickeln und wachsen. Wenn jetzt schon alles durchschnittlich ist, brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich hatte meinen grössten Wachstumsschub zwischen 15 und 17 Jahren.

Kommt Zeit - kommt der Rest!

Hey Keule, du bist 14. Lass ma wachsen... Bis 21 -22 Jahren kann sich die größe noch verändern. Gut DING will weile haben.

Du bist grad mal 14!!! Bei dir wird sich noch einiges verändern!!!

Außerdem sieht dein Penis von oben kleiner aus. Guck ihn dir mal im Spiegel an.

Was möchtest Du wissen?