Frage zum Penis (Blutpenis)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auch bei einem Blutpenis sind im schlaffen Zustand 3 cm schon wenig, aber nicht zu ändern. Er könnte noch etwas wachsen, aber viel Spielraum ist da nicht mehr. 

Hauptsache er wird größer im erigierten Zustand, da er dann von seiner Entsorgungsfunktion in den Spaßbereich wandert und da reicht Deine Größe bestens aus.

Der Penis wächst bis etwa zum 17. Lebensjahr (im Durchschnitt).

Ich bin 26 und habe ebenfalls einen Blutpenis. Ich kann dir verraten, dass Frauen in den meisten Fällen sehr positiv auf diese Art Penis reagieren. Ich hatte in den vergangenen 10 Jahren in denen ich sexuell aktiv bin noch nie eine Partnerin oder Bettgefährtin, die das stört.

Im Gegenteil, die meisten Frauen mögen es, dass man dem Penis zugucken kann beim steif werden und können direkt sehen wie sehr sie dich erregen. Ist ja wurscht wie groß er schlaff ist, solang er eine brauchbare länge im steifen Zustand hat. Die Größe im schlaffen Zustand interessiert nur irgendwelche Kerle, die sich in der Männerdursche dadurch profilieren, dass ihre müffelnde Fleischpeitsche auch schlaff nicht zu übersehen ist.

Ein weiterer Vorteil von einem Blutpenis: in der Regel werden diese bei Erregung wesentlich härter, als Fleischpeitschen (kein Gelaber, schlagt es nach, wissenschaftlicher Fakt).

RainerReinfall 09.07.2017, 17:34

Er kann bis 21 wachsen

0
Welux 09.07.2017, 17:42
@RainerReinfall

Mah, mehr als ungewöhnlich (studiere im medizinischen Bereich) i.d.R. endet das Wachstum der männlichen Geschlechtsteile mit der Pubertät. Es gibt natürlich Sonderfälle, aber normalerweise sind Kerle mit 17 Jahren untenrum fertig entwickelt. 

0

Hallo! Das sollte Dir nun wirklich keine Sorgen machen. Dein Penis kann noch ca. 5 Jahre wachsen und Du liegst jetzt schon deutlich über dem Durchschnitt

Zu viel ist auch nicht gut, schönen Sonntag.

Mit 15 wächst er noch. 16 cm ist schon in Ordnung und es kommt ja darauf an wie er steif aussieht.

Was für ein extremer Blutpenis, der schlaffe Zustand interessiert keinen.

ImmerOhnePlan 09.07.2017, 04:25

Ja schon aber wird er noch wachsen? weil 2~3 sieht beim rausholen schon komisch aus

0

Das ist komplett normal. Ich selber habe einen extremen Blut Penis, der geht von 3/4cm auf 19cm

Mach dir nicht zu viele sorgen, das Endprodukt zählt, nicht das Rohmaterial

Hoff einfach das der 16cm bleibt, meine 19cm tut den Frauen immer weh

Was möchtest Du wissen?