frage zum pc muskel^^

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo hotapple,

das Training soll dazu führen, dass man den Zeitpunkt einer Ejakulation hinauszögern kann. Dies gelingt durch die Übung der Zurückhaltens und Anhaltens, so als wolltest Du den Penis einziehen; dann halte diese 'Stellung' bei. Dieser Muskel ist dann der Musculus pubococcygeus, der dabei aktiviert und gestärkt wird.

Übe dies häufig, z.B. beim urinieren.

MfG Fantho

danke für die hilfreiche antwort ^^ ich werd´s auf jedenfall ausprobiren.

0

Ich hab' das Gefühl du wurdest gewaltig verkackeiert :D

liegt wohl daran, dass du 0 ahnung hast.

0

wieso das denn xD

0

wieso das denn xD

0
@hotapple

ich hab das gelesen udn wollte mal fragen ob das wirklich so ist .hatte kein lust da rum zugooglen wo dann überall was anderes steht

0

Was möchtest Du wissen?