Frage zum pc kann wer beantworten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab mein windows auf A und SSD auf B und 2 SSD auf c und 5 terabeit sshd auf E

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nur die meisten Leute Tun das, weil man wenn man keinen Speicherpfad angibt Windows automatisch auf C: gespeichert wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du kannst dein Betriebssystem jeder beliebigen Partition oder Festplatte zuweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit C wird meines Achtens nach immer die Festplatte benannt, auf der Windows ist, das kann man so leicht nicht verschieben. Wenn, muss man sich vorher entscheiden, wo es hin soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein weil mein vater wollte klugscheißen und meinte das wen du es aud D: beispielsweise machst das die ganzen Updates auf C: gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thesgt
25.10.2015, 01:14

Man muss es nicht machen , aber vereinfacht doch einiges ;)

0

Dein Laufwerk auf welches du Windows installierst wird standardmäßig "C" genannt. Ist aber eigentlich voll egal ob das jetzt auch "S" oder "M" heißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vollkommen egal auf welcher Partition dein Betriebssystem liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?