Frage zum Pc bei einer Musik Produktion?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch mal Musik gemacht, das ist allerdings schon ein paar Jahre her, die von mir damals verwendete Soundkarte ist daher mit Sicherheit auch längst überholt. Empfehlen kann ich dir das MusicStore Köln, die sind u. a. auch auf Soundkarten für Musikproduktionen spezialisiert. Du kannst, wenn du nicht aus der Nähe kommst, dich dort auch telefonisch beraten lassen und dir die Ware zuschicken lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau machst du?

Welche Musikrichtung? Welche Anwendungen verwendest du? Ausschließlich analoge Signale oder auch digital - oder nur digital?

Deine Frage ist in etwa so zu lesen: »Ich habe ein Ding mit vier Rädern dran. Das ist mir aber nicht schnell genug. Was kann ich machen damit es schneller wird?«.

Auto? Skateboard? Quad?

Ohne genaue Angaben keine Hilfe möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thiser93
26.06.2016, 12:50

Ich arbeite mit Cubase und Spiele mit meinem Midi Keyboard alles ein  wir machen die Richtung Rap 

0

Was möchtest Du wissen?