Frage zum Pb 😕?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hey :)

Ich finde das eine nette Idee aber sag es ihm lieber persöhnlich. Dein Status kann natürlich auch auf ihn bezogen sein aber nimm nicht sowas wie "Ich liebe dich *name von ihm*" das is vllt bisschen blöd xD

Vllt findest du hier einen :)

-you don't halways have to say "i love you" for people to know you love them

-home is not where you are from, it is where you belong. Some of us travel the whole world to find it. Others, find it in a person.

-when our eyes meet it's like we're instanty connected.

-i wonder if we ever think of each other at the same time

-we don't need WiFi because we already feel the connection

-but we're all scared to say the things that are worth saying.

-every heart sings a song incomplete until another heart wispers back.

-because you eyes said you were feeling it too

-things are better when we're together

Vllt war ja irgendwas dabei :)

Viel Glück :)

Lg nobodyknows3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UsingGuteFrage
08.01.2016, 13:51

Perfekt Danke 😍😙 Ich wollte halt 1× persönlich und trotzdem per Status/Pb ❤

0

Lieber Persönlich da freut er sich mehr darüber. So wie du es vorhast gibts schnell Missverständnisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UsingGuteFrage
08.01.2016, 13:16

Danke für den Tipp ... War eh nur noch zusätzlich gedacht 😁

0

Also er würde sich sicher freuen wen du seinen Namen mit nem Herz schreiben würdest! Aber vll sagst du es ihm persönlich :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UsingGuteFrage
08.01.2016, 13:12

Habe ich sowieso iwann vor 😊

0

If the world ends today, just know that I love you ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hinzugefügt :
Ich möchte nicht immer dasselbe wie alle , d.h was besonderes ...
Sehr gerne auch in Englisch oder Französisch !💞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lust drüber zu reden? Hab Skype (loliver_feat_evelyn99),Facebook und whatsapp 😊würde dir gerne weiterhelfen, bin 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyLaeticia
08.01.2016, 13:20

Sicherlich hat sie keine Lust mit DIR darüber zu reden. Mit 15 has de ja noch kein Plan von deinen Gefühlen. :D also lass das Mädel ma schön mit Ruh'.

0
Kommentar von DerOli01
08.01.2016, 13:20

Chill, war nur nett gemeint

0
Kommentar von UsingGuteFrage
08.01.2016, 13:22

Danke für das Angebot, aber weiß nicht so recht. .. Bist du Mädchen oder Junge ?😕

0
Kommentar von DerOli01
08.01.2016, 13:23

Bin n junge 😅

0

Kannst ja mal sowas in den Status schreiben mit (wenn er zb Michel heißt) M❤das beste was mir je passiert ist "oder so, vllt reagiert er:)
Viel Glück 😊💘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UsingGuteFrage
08.01.2016, 13:12

Heißt Maxi 😍Passt ja ein bisschen ... Ich gucke mal !

0

Sein Name mit nen❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?