Frage zum PayPal Lastschrift bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wenn ich mit PayPal bezahlen möchte steht dort immer das ich ein bank-konto hinzufügen

Zum einen hast Du Dein Bankkonto noch nicht bestätigt, bis zur Ankunft der Testüberweisung dauert es ein paar Bankenarbeitstage.

Zum anderen ist es durchaus üblich, dass Paypal bei Neukunden und Spielern zur Sicherheit noch die Angabe einer Kreditkartennummer verlangt. Dies hast Du bei Deiner Anmeldung mit den Nutzungsbedingungen akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und durchaus das Recht von Dir auch noch die Vorlage Deines Ausweis zu fordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird an der Verifizierung liegen. 

Hoffentlich bist du über 18 sonst melde dein Konto umgehend wieder ab. Das fällt sowieso auf, spätestens wenn der Ausweis gefordert wird.

als ich zum ersten Mal Geld auf mein Account geladen habe, ging es so: Ich habe als erstes mein kompletter Account also Bankdaten hinterlegt, dann hatte ich innert 1-3 Tagen dann zwei Unterschiedliche Beträge gutgeschrieben gehabt. Diese musste ich dann eingeben. Anschliessend hat es wieder 1-3 Tage gedauert bis mein Account dann das Guthaben hatte..

Eigentlich nicht, wenn dann hast du deine Angaben nicht richtig eingegeben. Es ist so, dass du ganz einfach deine Angaben nach dem Formular ausfüllen musst, wenn du aber das ganze nicht genau so macht, dann können Sie keine Erfolgreiche Übertragung gewährleisten. Bei mir haben Sie immer gesagt, dass ich meinen Account (Bankdetails) überprüfen solle.

Wenn du weitere Fragen hast, schreib einfach! auch DM

Ja, PayPal will das du es halt verifizierst und bis dahin nervt PayPal ein wenig rum. Außerdem hast du glaub ein Limit bis wohin du zahlen darfst.

Kommentar von Tsubakideath
18.08.2016, 09:17

wenn ich aber mehrmals etwas kaufe über PayPal lastschrift und sie regelmäßig immer mit erfolg abbuchen, erhört sich dann das limit?

0

Du kannst erst über dein Bankkonto kaufen wenn es bestätigt wurde

Du musst erst dein Bankkonto bestätigen.

Ja du musst warten.Im übrigen hoffe ich das du mindestens 18 bist, ansonsten befindest du dich auf sehr dünnem Eis.

daran wird es wohl liegen, ja

Was möchtest Du wissen?