Frage zum Pässe kaufen beí Howrse...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das schon ein Paar mal gemacht. Der Pass wird sofort gutgeschrieben, das Geld wird direkt von der Preepaid Karte abgezogen. Das ist kein Vertrag und du bist nicht verpflichtet nochmal einen zu kaufen. Ist also alles in Ordnung!

Aber überlge dir gut ob du da reales Geld investieren willst. Kannst ja auch Pässe für Equaas bekommen. Ab dem 50 Tag alle 30 Tage einen Pass gegen 20 % deiner Reserve (Equus).

hab ich schonmal gemacht, also ich musste nur einmal diese 99ct bezahlen für den pass und halt für die sms,das variiert ja sowieso nach anbieter.

und es war kein vertrag, hat sich sicher nicht geändert. aber ich hab auch nen prepaidkarte und keinen vertrag in meinem handy also würde ich es nur machen wenn du aucn son aufladekarte also ne guthabenkarte in deinem handy hast,um sicher zu gehen.

jedoch solltest du dir das gut überlegen,geld für diese seite auszugeben, das ist doch reine abzocke und wenn du es einmal machst,machst du es sucher auch noch mehrmals,das war bei mir auch so. auch wenn es noch so verlockend ist und du auch in die top 100 der besten spieler sein willst,lass es, du kannst deine zeit auch besser nutzen,treff dich doch lieber mit deinen freunden.

 

Fluffy2011 17.04.2011, 18:55

danke ich habe auch nur eine guthabenkarte. ich weiß auch noch nicht genau ob ich es machen soll... Muss cih mir noch mal überlegen

0

ich habe das gmacht und habe  pässe bekommen.

also auch kein vertrag und alles.

war voll gut. :D

Was möchtest Du wissen?