Frage zum Notebook MSI

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du weisst doch schon alles, wo ist deine Frage? Von der Qualität her sind MSI Noteboooks nicht schlecht, allerdings würd ich eher auf http://www.mysn.de einen zusammenstellen. Die sind nochmal ne Nummer besser.

Von den Daten her ist der durchaus zum Gamen geeignet, wie bei allen wirst du aber nicht lange Spass daran haben. Wenn es wirklich ein Notebook sein muss, versuch eins mit 3 Jahren Garantie zu finden.

Kauf auf keinen Fall nen Asus G73j oder G74j. Die sind von den Daten her genausogut, fangen aber schon nach 6 Monaten mit den Bluescreens an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamer123123
20.03.2012, 14:47

durchaus zum gamen geeignet? nicht lange spass dran haben? lol. welches spiel sollte da denn auf höchsten einstellungen deiner meinung nach nicht drauf laufen? kopfschüttel

0

Ja was denn nun, ich dachte du wolltest das Medion nehmen, welches ich persönlich besser finde, hardware teilweise identisch, aber trotzdem hat das medion noch mehr zu bieten bei ungefähr gleichem preis, allein schon weil der monitor grösser ist und 3 jahre gearantie. also ich sag da jetzt gar nichts mehr zu. kauf was du für richtig hältst, weiß bei dem preis muss natürlich alles gut überlegt sein, aber hier alle 2 tage eine anderes notebook reinzusetzen und zu fragen bringt auf dauer auch nichts, bis du dann mal zuschlägst kommen dann wohl schon die neuen prozessoren, wenns so weitergeht. sorry, nicht persönlich nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabudabuuuuu
20.03.2012, 19:57

medion ist in der schweiz (noch) nicht verfügbar. desswegen

0

Natürlich sind Notebooks auch zum Gamen geeignet :D Hab selber 3 Jahre mit nem Notebook gezockt. Mein Notebook :D Ein Vostro 1500 von Dell hatte nur ein kleines Hiteproblem und wurd schonmal gern an die 100°C heiß :D Ist halt nur so aufrüsten bei Notebooks ist nur begrenzt möglich :D Halt nur Prozessor und Ram ... bei manchen wohl auch Graka :D aber des auswechselzeugs ist dann halt sehr teuer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso kaufst du nicht einen laptop der einen größeren bildschirm hat und nicht 15.6 zoll? ansonsten finde ich ihn super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreamer123123
20.03.2012, 14:44

deshalb ja meine antwort wegen dem medion erazer von letzte tage

0

Was möchtest Du wissen?