Frage zum nikotin?

3 Antworten

naja... die Frage ist doch: WIEVIEL Nikotin soll am Ende in deinem Liquid sein?

Bei so ner 120er Flasche gibts ja Unterschiede: einmal hats da Platz für 2 Shots oder 20ml nikotinfreier Base oder 1 Shot + 10ml Base... da merkst du keinen Unterschied zwischen 18er und 20er Shots und keinen großen zwischen 1 oder 2 Shots. Dann gibt es Flaschen, die enthalten nur eine Aromamischung und die kippt man mit einem oder mehreren Shots UND (meisst) noch Base auf und da merkst du doch schon deutlicher ob du jetzt 1, 2, 3, 4 oder 5 Shots nimmst und den Rest mit Base auffüllst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 6 Jahren und bin aktiv in Foren

Ja. Wenn 18mg mit 20mg in Kontakt kommen, endet das in einer thermonuklearen Explosion.

Ne ernsthaft. Das Ergebnis is wie wenn du eben 4 18,5er shots genommen hättest.

Woher ich das weiß:Hobby – Dampfer und Nichtraucher seit 2014

Ja es gibt Unterschiede.

20 mg ist natürlich stärker als 18 mg.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Intressiert mich sehr, kenne mich gut aus, MFG. Bene 😚💨💨

nur merkst du den Unterschied nicht wenn du die alle zusammenkippst.

0
@sunnymarie32

N bisschen schon oder? Denn es ist dann ja stärker als wenn man 4x 18 nehmen würde.

0
@Bene11478

nö.... 4x18mg-Shots ergeben 720mg Nikotin in 120ml Liquid und bei 3x 18 und 1x 20mg-Shots sind das 740mg Nikotin... im ersten Fall macht das 6mg/ml und im 2. 6,16mg/ml - glaub mir.... DAS merkst du niemals :-)

1
@sunnymarie32

Ja oke stimmt wenn fu es so schreibst 😅🤣 das macht sicher keinen Unterschied 😅

1

Was möchtest Du wissen?