Frage zum neueren Model der Ps4?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du das meinst, wo keine Glanzfarbe mehr vorhanden ist, dann ja. Verbraucht 10% weniger Strom, ist deutlich leiser und 10% leichter.

Meinst du die kommende Neo oder nur ein Pflege innerhalb der klassischen Ps4? 
Die neueren Modelle, verbrauchen etwas weniger Strom, sind leiser und heizen nicht so stark den Raum auf. 

Hallo,
Wenn du die PS4 Neo meinst, lohnt sich ein Kauf nur, wenn du einen 4K-Fernseher besitzt bzw. planst, einen zu kaufen. Denn die größte Neuigkeit wird sein, dass du zukünftig die Spiele und Videos in Ultra-HD sehen kannst. Weitere Unterschiede sind eine mariginal verbesserte Rechenleistung der neuen PS4. Die PS4-Neo wird jedoch keine exklusiven Spiele erhalten, d.h., Besitzer der "alten" PS4 werden nicht benachteiligt werden.
Grüße

da steht auch Bildtypisch fast nur quatsch drin.

Alleine die Pro/Kontra Box ist ein Witz...

Unter Pro steht: moderater Stromverbrauch, hohes Arbeitstempo, satten Farben (haben beide gleiches Arbeitstempo und Anzahl der Farben ist auch identisch) - bei Contra nennt man dann "hoher Stromverbrauch" und eine Tonverzerrung?! Waren die Lautsprecher im Test kaputt oder wie...Bild Käse eben. Bildblog.de freut sich immer über sowas.

0

Was möchtest Du wissen?