Frage zum neuen iOS!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Siri wird auf dem iPhone 4, unter iOS 7 nicht gehen. Genauso wie viele andere Besonderheiten:Panorama, Paralax Effekt im Hintergrund, Farbfilter währen man Fotos macht, Gesichtserkennung und eben Siri.

Nein, auch mit iOS 7 wird Siri nicht auf dem iPhone 4 erscheinen, sonst wäre das schon eher passiert. Apple hat damals mit dem 4s einen speziellen Spracherkennungschip verbaut, mit dem ein Siri besser versteht. Daher gibt's Siri auch erst ab dem 4s.

Gehen tut es aber für das iphone4wird ios7 nicht kompatibel sein glaube ich.aber Siri geht

iOS7 wird mit dem iPhone 4 kompatibel sein ;-)

1

Dem iPhone 4 fehlen für Siri die Hardwarevoraussetzungen. Siri wird es auch mit iOS 7 definitiv nicht für das iPhone 4 geben …

Nein :-)

Sonst wäre es ja mit dem iPhone 4S quasi gleichgesetzt...

Daran liegt es nicht! Das 4s hat für Siri die nötigen Hardwarevorraussetzungen die das 4er nicht hat. Zumal das 4s insgesamt in so ziemlich jedem belangen dem 4er deutlich überlegen ist.

0

Was möchtest Du wissen?