Frage zum Namen des Horrorfilmes?

2 Antworten

Es könnte sein, dass diese Szene in "Mirrors" (2008) vorkam. Da gab es so eine ähnliche Szene.

War leider nicht dabei ): Trotzdem danke!

0
@Randella

Schade, die beschriebene Szene kommt mir sehr bekannt vor.

0

Könnte "Dark Water" sein.

Gibt das japanische Original von 2002 und ein amerikanisches Remake von 2005.

War es leider nicht, trotzdem danke! 

0

Was ist das für ein Horrorfilm Kopf abgehackt?

Ich suche schon seit langer Zeit einen Film der mir im Gedächtnis geblieben ist nur leider weiß keiner wie er heißt. Ich kann mich an eine Szene erinnern in der Köpfe in einem Topf schwammen (abgehackt). Er spielt zu der Szene im Wald im dunkeln. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es spielten mehrere jüngere Frauen mit und ein älterer Lehrer oder etwas ähnliches. Kommt das jemanden bekannt vor? Ich meine auch dass ein Lied von Snap im Film vorkam. Ich meine der Film ist ca aus dem Jahre 1990- 2000.

...zur Frage

Schwarzer staub in leitungswasser?

Ich wollte meiner Tochter gerade ein Bad einlassen doxh das Wasser stieg gelblich in der Wanne hoch. Als ich das Wasser wieder abgelassen habe blieb schwarzer staub in der Badewanne zurück sieht fast aus wie eisenpulver oder so. Was kann das sein und warum ist das so?

...zur Frage

Suche Titel vom Horrorfilm anhand von einer Szene?

Hallo, ich suche den Titel eines Horrorfilmes. Ich hoffe der ein oder andere kann mir da vllt helfen. Über den Film an sich kann ich gar nicht so viel sagen, ich bekomm nur diese eine Stelle nicht mehr aus den Kopf und würde gerne mal herausfinden um welchen Film es sich denn nun handelt. Bis jetzt konnte mir keiner helfen. In der Szene die ich meine ist eine ältere Frau mit einen Mann(er bringt sie dann später um)in einen Raum alleine. Wenn ich hier nichts zusammenwerfe geht es glaube ich um einen Dämonen, und die Frau wollte erst nicht helfen und hat sich dann doch bereit erklärt. Sie weiß das sie sterben muss und schreibt schnell noch den Namen der Kreatur auf ein Blatt. Während sie den Namen auf das Blatt Papier schreibt hat der Mann den Raum verlassen kommt dann aber wieder und bringt sie dann um. Der Rest der Gruppe kommt sieht die Frau Tod liegen und finden dann aber auch den Zettel mit den Namen womit sie den Dämonen, die Kreatur besiegen können... Ich weiß es ist nicht sehr viel info, mir schwirrt nur diese eine Szene durch den kopf und ich kann sie einfach nicht zu ordnen. Vllt kann mir ja der ein oder andere helfen? Vielen Dank :)

...zur Frage

Suche Titel zu einem bestimmten Pornofilm der 70er oder 80er Jahre.

Der Film handelt davon, dass 2 Freude ein Männer-Bordell eröffnen. Er ist ziemlich Lustig und ich mag mich nur noch an eine Szene erinnern. Als der eine Typ bereits in der Badewanne sitzt spricht er von seinem "Torpedo" und als die Frau sich entkleidet sagt er "Oh, ein rasierter Seebär..." :)

Kennt den jemand und kann mir den Titel dazu nennen? Das wäre toll! 

...zur Frage

Badewanne bei Suizid?

Hallo, ich habe gestern die Serie "13 reasons why" zu Ende geschaut und bei der Suizid szene von Hannah, hat sie sich ja bevor sie sich die Pulsader augeschnitten hat sich ein Bad eingegossen! Hat dies eigentlich einen grund gehabt? Also machen welche die sowas tun auch? Und wofür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?