Frage zum Muskelaufbau mit meinem Gewicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um eine Grundstruktur aufzubauen, solltest du mit einem Ganzkörperplan an Maschinen anfangen, damit deine Muskeln, Bänder, Gelenke und Sehen sich an die Bewegungsabläufe und Belastungen gewöhnen. Sport ist mit jedem Gewicht möglich und immer sinnvoll. Ich würde dir raten normal weiter zu essen und zu trainieren. Über Ernährungspläne kannst du ja nebenbei immer erkundigen.

Google stellt zudem Unmengen an Informationen zurecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst doch dort nen Trainingsplan oder etwa nicht? Sprich es mit deinem Trainer ab wo du hin willst nicht hier!

Außerdem gehst du erst n paar Wochen, am Anfang frustet das Fitnessstudio jeden weil man Anfangs nicht viel sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noelfutur11
31.01.2015, 18:19

Man wird ja wohl mal Fragen haben ob ihr Tipps habt oder nicht? Außerdem hat es mit Frust nichts zu tun.

0

Kniebeugen bankdrücken kreuzheben. Wenn du das machst also im Plan hast wirst Wunder sehn (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noelfutur11
31.01.2015, 18:43

Sicher Bankdrücken? Für ein Anfänger wie mich?:D

0

Was möchtest Du wissen?