Frage zum militär(auswärts)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du  solltest dich einfach besser informieren, aber nicht hier.. Österreich ist seit 60 Jahren mit etwa 100 000 Mann im Ausland.Ägypten,Cypern,Golan,Kosovo, Bosnien usw. Das österr. Jagdkommando ist eine der besten Einheiten der WELT. Die  ersten Plätze bei int. Wettkämpfen. Auslandseinsätze. Darüber wird nicht  geschrieben(geprotzt).Österreich ist dzt. in etwa 20 Ländern aktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Als Soldat auf Zeit oder Berufssoldat ist die deutsche Staatsbürgerschaft zwingend notwendig ( Es gibt aber eine Ausnahme, aber ich denke die trifft hier nicht zu)

Kommentar von jistix
12.10.2016, 15:35

ok und wen ich die deutsche staatsbürgerschaft beantrage das dauert so 4 jahre oder so oder?

0

derzeit ist die deutsche Bundeswehr nur für deutsche Staatsbürger

Kommentar von jistix
12.10.2016, 15:35

ok und wen ich die deutsche staatsbürgerschaft beantrage das dauert so 4 jahre oder so oder?

0
Kommentar von jistix
15.10.2016, 19:12

ja fremdenlegion ist eine gute idee habs mir jetzt genauer angesehen danke :)

0

Das öst Bundesheer führt mehr und qualifiziertere Auslandsmissionen durch als die BW. Z.B. Schutz der BW in Kabul!!! CO im Kosovo,. Man sollte sich informieren bevor man schreibt! Besorg dir kompetente BH Lektüre  mit Einsatzrichtlinien über das Einsatzspectrum und die Anforderungen!!!! .Etwa 120 000 BH Soldaten waren in den vergangenen 60 Jahren im Ausland!. Man muss nicht immer zu "Anderen" gehen.

GF Richtlinien beachten. Der Beitrag enthält zahlreiche Rechtschreibfehler, dazu fehlen jegliche Stazzeichen, weiterhin wurde dauerhaft klein geschrieben.

Du benötigst die deutsche Staatsbürgerschaft, um in die BW eintreten zu können.

Über Google findest du dazu auf mehreren Seiten Infos. ("Deutsche Staatsbürgerschaft beantragen" o.ä.)

Kommentar von jistix
12.10.2016, 15:55

du hast auch stazzeichen geschrieben also trzdm danke für diese nicht hilfreiche antwort

1

Was möchtest Du wissen?