Frage zum Mietvorvertrag

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun habe ich wahnsinnige Angst, dass in der Zeit sie die Wohnung wem anderen geben könnte. Vielleicht auch unbegründete Angst, aber ich brauche unbedingt vor dem Studium eine Wohnung. Die Tage zuvor haben mich echt verrückt gemacht, weil es sich auch um eine Großstadt handelt, sodass die Wohnungssuche eben noch beschwerlicher wird.Könnt ihr mir die Angst nehmen? SELBST wenn es so weit käme, DARF sie das?

Hier mal ein Link zur Beweiskraft von e-mails:

http://www.anwaltscontor.de/beweiskraft-von-emails/

MfG

Johnny

Eigentlich ist so eine mündliche Zusage bindend. Eigentlich.Es tut mir leid.Aber du wirst warten müssen bis du den Mietvertrag in der Hand hälst. Ich hätte auch ein mulmiges Gefühl aber dir bleibt leider nichts anderes übrig als zu warten.Tut mir leid.Ich hätte dir auch lieber ne andere Antwort gegeben.

Fatum 19.05.2014, 21:25

Ist das nicht schon eine schriftliche Zusage? Wir haben dies alles per Mail ausgetauscht.

0

Was möchtest Du wissen?