Frage zum metronom-Ticket...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch um 15 Uhr mit der Fahrkarte von 14 Uhr fahren. Du darfst Deine Fahrt auch so oft Du willst unterbrechen, solange Du Dich auf Dein Reiseziel zubewegst. Noch Fragen, dann schreib mich an.

Wenn auf dem Ticket keine reservierung für eine bestimmte Uhrzeit ist, kannst Du auch den späteren Zug nehmen. Aber pass mit dem Metronom auf, ob nicht ein Ersatzbus fährt. Die Gesellschaft hat im Moment Probleme mit den Lokführern.

Hallo, Du solltest Dich mit so komplexen Fragen besser an Edmund Stoiber wenden, der kennt sich da bestens aus.

Grüße, lukas

Deutsche Bahn Bayern Ticket Von München nach Ulm und zurück fahren

Hallo,

muss morgen mit meinen Freund (sind alle beide 15) nach Ulm.

Wir starten von Germering zum Hauptbahnhof und dann nach Ulm und zurück aber welches Ticket ? Wir wollen natürlich nicht viel ausgeben, dann hab ich das Bayern Ticket für 29€ gesehen mit dem 5 Personen fahren können. Hin können wir damit fahren aber zurück zeigt mir dann das teure Ticket an ?!?!?!

Der Link: