Frage zum Messanger, Zusammenhang Häkchen und Aktivität?

1 Antwort

Nö. Ich muss doch nicht zwangsläufig die Nachricht gelesen haben. Du hast sie erst gelesen, wenn du auf den Kontakt klickst und die Nachricht im Chatfenster vollständig liest. Wenn du nur in WA in der Vorschau bist und vielleicht nur mal schnell schaust wer dir geschrieben hat, ist deine Nachricht noch lange nicht gelesen (keine 2 Häckchen). Kann viele Gründe geben, eine Nachricht nicht zu lesen, obwohl man in WA online war.

Vielleicht ist man gerade unterwegs und schreibt gerade jemand neuem,vielleicht hat man WA versehentlich aufgerufen und eigentlich keine Zeit Nachrichten zu lesen oder zu beantworten ;-)

Welche Vor- und Nachteile hat die Kommunikation von heute?

Hey, ich habe mich gefragt, welche Vor- und Nachteile euch zu der heutigen Kommunikation einfallen. Unter die heute Kommunikation fallen in dieser Frage Whatsapp, Social Media, Skype...
Vielen Dank schon jetzt im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Bitte Info wegen blauen und grauen Häkchen auf Whatsapp ?

Wenn ich am Abend eine Nachricht auf Whatsapp schreibe und die Häkchen grau sind und ich am nächsten Morgen nochmal schreibe und die Häkchen werden blau aber die Nachricht vom Vorabend bleibt grau, hat er dann die Vom Vorabend auch gelesen? Ich muss dazu sagen das er eingehende Nachrichten auf dem Display/Sperrbildschirm sehen kann. Aber wenn er die Nachricht vom Morgen liest, dann liest er doch automatisch die davor auch. Warum werden die dann nicht blau? Ich checks einfach nicht.

...zur Frage

Sprüche für whatsapp, kurz und knapp?

Ich suche welche für whatsapp
Englisch / Deutsch
Nichts arg trauriges
Hoffnung, leben, liebe sowas ist gut :)

...zur Frage

Viele Träume - Zusammenhang mit Kopfschmerzen? - Sterben im Traum

Ich habe hier von vielen gelesen, dass sie seit neustem viel träumen und sich darüber wundern. Ich wunder mich da bereits seit bestimmt mindestens 5 Jahren dran und habe mir da bis jetzt nie großartige Gedanken drüber gemacht, da ich es teilweise echt lustig finde, was da alles so zusammenkommt :D Naja habe aber seit zwei Jahren stäändig Kopfschmerzen, manchmal Migräne, manchmal Spannungskopfschmerzen und das stört mich hingegen sehr! Ich habe gelesen, dass umso mehr man sich an Träume erinnert, desto weniger tief schläft man - stimmt das? Das würde nämlich bedeuten, dass ich dann keine Nacht wirklich tief schlafe, während ich beim Mittagsschlaf deutlich fester schlafe. Brauche auch ca. 2 Stunden bis ich einschlafe, wache öfter mal nachts auf, aber selbst wenn ich nicht aufwache, träume ich ziemlich aktiv. Das sind dann solche Träume wo ich teilweise selber erkenne, dass es Erinnerungen sind de vom Tag zuvor verarbeitet werden..anderernteils frage ich mich aber auch echt, was das mir sagen soll - gaanz oft träume ich von unserem alten Haus, davon wie ich irgendwo (unabhänging von diesem Haus) verfolgt werde, aus irgendeinem Fenster kletter, obwohl es eine Tür gibt, während ich eben verfolgt werde und ziemlich oft, weiß ich, dass ich träume und erzähle dies Leuten in meinem Traum, denke darüber nach oder mache extra Dinge, weil ich ja weiß, dass es ein Traum ist. Die Male wo ich es dann nicht weiß, so wie diese Nacht zum Beispiel und auch wieder verfolgt wurde und fast umgebracht, bin ich aber wach geworden und dachte die ganze Zeit wie echt das war.. Naja und dann noch eine kleine Besonderheit: ich habe es ernsthaft geschafft im Traum zu sterben, ohne aufzuwachen?!?! Meine Frage nun, hat irgendeiner Erklärungen dafür oder sieht einen Zusammenhang mit meinen Kopfschmerzen? Egal welche Träume ich geträumt habe, die Kopfschmerzen sind unabhänging davon, d.h. egal ob ein guter Traum oder schlechter Traum, Kopfschmerzen tauchen immer auf.. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wieso liest sie meine Nachricht nicht, obwohl sie on ist?

Hallo, mal ne kurze Frage. Bei Whatsapp wird ja inzwischen durch die blauen Häkchen angezeigt, ob die nachricht gelesen wurde oder nicht. Bei einer Freundin von mir, die in einer anderen Stadt wohnt, mit der ich aber über wa etc. in Kontakt bin, ist es öfter so, dass ich ihr Nachrichten schicke, sie on ist, aber die Häkchen noch grau sind und erst ein bis zwei Tage später blau werden. Ich versteh iwie nicht, warum sie meine Nachricht nicht liest, wenn sie die ganze Zeit Dauer-online ist. Ich lese grundsätzlich alle Nachrichten, die ich bekomme, in den nächsten 10 Min. nachdem ich sie gesehen habe. Ich wäre viel zu neugierig, um ein paar Tage zu warten. Ist das vlt ein Zeichen von Gleichgültigkeit oder Desinteresse, dass sie immer so lang wartet?

...zur Frage

Wenn mich ein Fremder auf FB anschreibt, kann er dann sehen, ob ich es gelesen habe und wann ich zuletzt aktiv war?

...wenn mich ein Fremder auf FB anschreibt, kann er dann sehen, ob ich es gelesen habe und wann ich zuletzt aktiv war? oder ist es für Fremde nicht sichtbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?