Frage zum menschen heiraten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich (w) würde es nicht tun, aber nicht wegen ihrer Nationalität oder so, sondern erstens weil ich grundsätzlich nicht heiraten will und zweitens bin ich glücklich mit meiner freundin :) Ich versteh den sinn deiner frage nicht. Man verliebt sich in den menschen, egal von wo er kommt!

Nein, da ich die Heirat mit einer Person grundsätzlich ablehne. 

Ähh... wieso fragst du? Ich steh jetzt war auf Männer, aber wenn man den/die Richtigen findet, ist es doch so was von egal, aus wechem Land er/sie kommt. Meiner Meinung nach ist jeder, der anders denkt, rassistisch. Jeder hat zwar so seine Vorlieben, was Aussehen und so angeht, aber jemanden wegen dem Land abzulehnen, obwohl man ihn sonst genommen hätte, ist, ja, rassistisch.

Wenn sie respektiert, dass ich katholischer Christ bin und dies auch bleiben möchte - warum nicht?

Hallo Sparta2000,

Wenn man die richtige Person gefunden hat, dann ist der Rest völlig egal. 

Wenn sie das Gewissen etwas hat die mich zum Familie Bildung eintreibt - natürlich JA

Wenn ich nach der Hochzeit nicht in Albanien leben muß - warum nicht?

Klar die liebe kennt keine grenzen

What the *ck was ist das für eine Frage :o?

Was möchtest Du wissen?