Frage zum MediaMarkt Osterhasenrennen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sind unterschiedlich. Und du bekommst auch nicht die hälfte zurück, also nicht in form von bargeld, du bekommst einen gutschein, den du wiederum auch nur bei mediamarkt einlösen kannst, das geld bleibt also bei denen, was du ursprünglich ausgegeben hast, es soll nur ein anreiz sein um wieder dort zu kaufen. Im grunde ist es nur bauernfängerei.  Dasselbe wie die 0% finanzierung mit der sie gern werben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab von der Aktion schon etwas gehört hab mich aber nicht damit intensiv befasst. Jedoch muss ich sagen dass die Art Werbestragien so konstruiert sind dass die Gewinnchance zwar existiert oder besser gesagt möglich ist ohne es zu übertreiben. Ich denke nicht dass es so einfach wäre mal einfach den Betrag wieder ausgezahlt zu bekommen. Da wäre ich eher skeptisch. Wer schenkt heutzutage jemanden den überhaupt etwas? Richtig KEINER Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von konstanze85
23.03.2016, 23:24

Eben. Es wird ja auch nix ausgezahlt. Es gibt nur einen gutschein von denen. Das geld bleibt also so oder so bei denen.

0
Kommentar von dreamer2016
23.03.2016, 23:25

Ob Auszahlen oder Gutschein, ist Ja auch theoretisch Bargeld oder eine Summe € was Den Markt ins Minus bringen könnte. Also 1-100 Kunden bringen einen Laden nicht ins Schwitzen wenn das aber irgendwie jeder 2 Gewinnt dann funktioniert da etwas nicht.

0

Eine Rechnungsnummer muß immer fortlaufend sein 2x die gleiche geht nicht.

Die Rechnungsnummer ist fortlaufend.
Ob die aber pro Kassa oder pro Markt (also fortlaufend bei mehreren Kassen) generiert wird kann ich dir nicht sagen.

Was möchtest Du wissen?