Frage zum Media-Markt Smartphone Tarif für 8,99 €?

1 Antwort

Grundsätzlich kannst du das auch über Internet auf deren website machen glaube ich. Das selbe Angebot (300 mb Datenvolumen und 300 Freiminuten) gibts aber auch günstiger, bspw. bei aldi Talk oder Penny Mobil für 7,99. Bei aldi Talk hast dzu dann auch 300 Freieinheiten die dur für Telefonminuten oder sms verwenden kannst statt einfach 300 Freiminuten

Gibt es einen Prepaid-Tarif, bei dem das Datenvolumen nicht an einen 4-Wochen-Zeitraum gebunden ist?

Ich suche einen günstigen PrePaid-Tarif für meine Tochter, z.B. 100 Freiminuten und 500MB. Das Datenvolumen sollte aber nicht an einen Zeitraum gebunden sein, wenn sie also 8 Wochen damit auskäme, würde sie erst dann wieder aufladen.

Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Arbeitet jemand bei media markt an der kasse?

wenn ja weiss dann jemand was für ein stundenlohn eine 120 stundenkraft an der kasse dort hat

...zur Frage

Braucht man LTE im Handyvertrag?

Hallo ,
ich habe einen günstigen Handyvertrag gefunden, allerdings ohne LTE. Ich wohne in einer kleinen Stadt und habe ein IPhone 5. Funktioniert darauf dann überhaupt LTE ?

...zur Frage

Ich habe einen Tarif bei Media Markt gekauft und habe meine versprochen 3GB nicht bekommen, was hat es damit auf sich?

Hallo, ich habe kürzlich einen Prepaid Tarif von Media markt für 24.99€ gekauft, dieser sollte 3GB Datenvolumen für 3 Monate enthalten.Als ich mich jedoch registriert habe und die Sim-karte freischaltete bekam ich kurz danach zwei Nachrichten hintereinander auf meinem Smartphone. Das mein Guthaben nicht für das Internet reicht.

Tl;dr Habe einen Tarif für 24.99€ gekauft und habe trotzdem 0.00€ Guthaben, soll es so sein? Wenn ja, bin ich dumm.

...zur Frage

Wie viel Datenvolumen reicht aus?

Wie viel ist 700 MB Datenvolumen(Internet) in Stunden und Minuten umgerechnet damit ich weiß ob ich den Tarif nehmen soll (bei fonic)

...zur Frage

Media Markt Berufe/Ausbildung?!

Hallo würde gerne wissen welche ausbildungen bei media markt machen kann ohne an der Kasse zu arbeiten. Sondern eher mit Produkten zu tuen haben?! und eher weniger mit menschen zu tuen haben wie an der kasse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?