Frage zum Manga von Tokyo Ghoul Re?

1 Antwort

Also um deine Frage zu beantworten, warum Hinami im Gefängnis sitzt:

Wenn ein Ghoul-Ermittler einen anderen Ghoul besiegt hat, hat er das Recht darauf Anspruch auf ihn zu erheben. Er könnte den Ghoul gefangen nehmen, eine Quinque daraus machen lassen oder ihn einfach töten.

Haise entschied sich für Ersteres, da Hinami ihm geholfen hat und da sie Haise (aka Kaneki) immerhin von früher kennt.

Und wie meinst du am Ende des Mangas? Der normale oder :re? Den von :re gibt es noch keines.

Ach so, danke für die Antwort. Ich dachte der Manga währe zu Ende da hab ich mich wohl zum Glück gewaltig getäuscht ^^

0

Ist Tokyo Ghoul RE eine Fortsetzung zu Tokyo Ghoul?

könnt ihr mich ein wenig darüber aufklären wann dieser manga spielt und worum es in ihm gehen wird

...zur Frage

Was genau ist Tokyo Ghoul: Re?

Ist das die dritte Staffel von Tokyo Ghoul (mit Ken Kaneki)? Den im Trailer war Ken garnicht zusehen. Man hat nur einen anderen Typ gesehen, dieser hatte zwar weiße Haare die aber wahnsinnig flauschig waren und überhaupt nicht nach Ken Kaneki aussahen. Wer ist dieser Typ?

...zur Frage

Tokyo Ghoul: Soll ich lieber den Manga lesen oder den Anime gucken?

Ich will jetzt endlich Tokyo Ghoul lesen bzw ansehen. Und genau das ist der Punkt. Anime oder Manga? Was ist eurer Meinung nach besser und warum? Bitte Begründet das nicht an inhaltlichen Unterschieden und spoilert mich damit!

...zur Frage

Tokyo ghoul re: warum wieder komplett schwarze harre?

Im manga von tokyo ghoul re hat ja haise sasaki von schwarz grau komplett schwarze harre bekommen und was ist da eig mit ken passiert? Kann mir das einer erklären? Danke im vorraus

...zur Frage

Wisst ihr wo ich die Tokyo Ghoul Staffel 3 als Manga finde?

Hi Leute und zwar suche ich den Manga von Tokyo Ghoul 3, im Netz find ich es irgendwie nicht, Gibt es eig. schon den Manga zu Tokyo Ghoul 3. Wenn es ihn geben sollte könntet ihr mir den Link schicken. DANKE

...zur Frage

Sasaki Haise = Kaneki Ken?

Hallo :). Ich bin oft auf instagram aktiv und fand letztens ein Hashtag mit dem Titel "sasakihaise" . Aber nicht nur auf Instagram sehe ich es , sondern auch hier haben sich Leute so benannt. Ist dieser Sasaki Haise von Tokyo Ghoul RE : ? Wäre gut wenn ihr mal paar Infos schreiben würdet , ohne von der Geschichte zu spoilern . Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?