Frage zum letzen Teil von Harry Potter!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würden sagen den ersten, um einen ersten Eindruck zu bekommen. Der vierte wird wieder wichtig, weil Voldemort zurückkommt. Über den 5. kannst du ihr einfch sagen, dass alle Harry vorwerfen, er würde lügen. Den 7. solltet ihr auch jeden Fall sehen und wenn ihr noch Zeit habt, dann vorher auch noch den 6.

sag doch besser gleich alle :D:D:D ;)

0
@Mukkimiki

Man muss halt viel wissen, aber ich habe es von ca16 Stunden Film schon mal auf ca 9 gebracht, ist schon mal ein Unterschied.

1

ales verstehen kann so oder so nicht, wenn sie die bücher net gelesen und die filme nicht gesehen hat. aber ich denke mit dem 1 und 6 seit ihr ganz gut bedient. eigentlich musstet ihr auch noch den 2,3 und 5 sehen, muss noch mehr zu verstehen...

da die ganze geschichte doch sehr komplex ist sollte man schon alle filme gesehen haben um den letzten teil zu verstehen- obwohl ich ja immer allen empfehle auf jeden fall die bücher zu lesen, da dafür ja anscheinend keine zeit bleibt auf alle fälle jeden film schauen, da in jedem einzelnen immer wieder neues erwähnt wird, was am ende wichtig zum verständnis ist.

Was möchtest Du wissen?