frage zum küssen mit zungenpiercing

9 Antworten

Du bekommst ja Unmengen an fremden Keimen und Bakterien beim Küssen in den Mund - und das kann durch die Wunde dann in den Körper eindringen.

also es geht um die bakterien im speichel deshalb sollst du das die ersten tage nicht machen zumal wenn deine zunge angeschwollen ist kommt das auch nicht grad gut an wenn du küsst oder oralverkehr hast... wenn das erstmal alles verheilt ist wirst du merken das das alles aber kein prob ist ich habe meinen zp seit fast 6 jahren und ich bin nie iwo hängengeblieben haben iwen verletzt oder sonstiges ...

es geht um den speichelausfluss oder auch um oralen sex. man sollte das nicht tun, weil dein zungenpiercing ja erst mal eine offene wunde ist und es erst nach etwa 4wochen richtig verheilt ist. es kann durchaus sein, dass dann evtl. entzündungen o.ä. entstehen und da hilft auch keine desinfektion. also lieber 4 wochen drauf verzichten und danach kannst du das volle programm ausleben mitm zungenpiercing - ich spreche da aus erfahrung :-)

Was möchtest Du wissen?